Ihr Titl

Ideale Voraussetzungen für Ihr Ziel

Die Praxis ist offen
Wie vom BAG und Physioverband empfohlen, gelten verschärfte Hygienevorschriften. Diese werden hier vom Patient wie auch vom Therapeuten eingehalten.

• Patientinnen und Patienten sollen Abstand halten und sich die Hände an den bereitgestellten Desinfektionsständern richtig reinigen

• Wer sich krank fühlt, Fieber hat oder hustet, bleibt zwingend zu Hause (in der aktuellen Situation wird kulant mit begründeten, kurzfristigen Absagen umgegangen)

• Alle nicht absolut zwingend notwendigen Behandlungen von Risikopatienten werden aktuell nicht weitergeführt. Die Gefahr für die Patienten ist zu gross. Risikopatienten dürfen unter keinen Umständen in die Praxis kommen.

Wenn Sie zur Risikogruppe gehören oder einen Verdacht auf eine Erkrankung/Infektion haben, folgen Sie dem untenstehenden Links und melden Sie sich bei uns telefonisch.

BAG - Neues Coronavirus; Besonders gefährdete Personen

Meldekriterien neues Corona Virus COVID-19; BAG (Stand 13.03.2020)

Weitere Information finden Sie auch auf dem Link von der Website von physioswiss:

Des weiteren versuchen wir unsere Website möglichst aktuell zu halten.

Für allgemeine Fragen stehen wir unter +41 71 911 18 81 oder +41 71 977 18 81 zwischen 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr, oder auf physio-sport@physio-hin.ch gerne zur Verfügung.

Besten Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr Physio und Sport - Team.